Handels- und Lieferbedingungen - WOOLWEAR ApS - Dänemark
Für Fehler und Mängel im Webshop sowohl im Text als auch bei den Preisen wird keine Haftung übernommen.
Bestellung und Zahlung:
Alle Preise in unserem Shop sind in EUR (€/Euro). Gesamt Der Betrag beinhaltet den länderspezifischen EU-Mehrwertsteuersatz.
Alle Bestellungen werden auf Deutsch durchgeführt, und es gilt die verbraucherfreundliche dänische Internethandel-Gesetzgebung.
Der Gesamtpreis für Ihre Bestellung wird angezeigt und ist der Betrag, der von Ihrer Kreditkarte abgebucht wird. Die Kreditkartenzahlung wird über einen sicheren Server vorgenommen. Sie können immer die Versandgebühr sehen, bevor Sie den Kauf bestätigen.
Im Webshop kann man mit Mastercard/Eurocard/Maestro/Visa/Visa-Electron/Diners-Club zahlen.
Auftragsbestätigung:
Sie erhalten automatisch nach jeder Bestellung ein Exemplar Ihrer Auftragsbestätigung. Diese wird an Ihre E-Mailadresse geschickt. Falls Sie später ein neues Exemplar bekommen möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Versand und Lieferung:
Alle zu verschickenden Waren werden angemessen verpackt und mit UPS/der Post verschickt, falls keine andere Vereinbarung getroffen wurde.
Wir bemühen uns natürlich, alle zu verschickenden Waren am selben Tag oder am nächsten Tag zu verpacken und zu schicken. Deshalb erhalten Sie das Paket spätestens 3 Werktage nach dem Kauf. Es können jedoch längere Lieferfristen bei Bestellungen, bei denen die Ware z.B. nicht im Lager vorrätig ist, auftreten. Sie können aber immer eine E-Mail von uns erwarten, aus der ein genauerer Liefertermin hervorgeht, falls die zugesagte Lieferfrist nicht eingehalten wird.
Austausch & Retouren Regeln für Woolwear ApS.
Austausch:
- Der Kunde hat 14 Tage ab dem Lieferdatum um Waren auszutauschen, und das nach Dänischem Recht. Der Kunde bezahlt für die Rücksendung.
- Beifügen Sie bitte die Auftragsbestätigung im Rückpaket und schreiben Sie welche Größe sie wollen.
- Fügen Sie bitte 10€ in einen Umschlag um die Kosten der Rücksendung zu decken.
- Weihnachtsgeschenke die im November und Dezember gekauft sind, können bis zum 10. Januar ausgetauscht werden.
- Waren, die aus der EU ausgeführt werden. Kann aufgrund sehr komplexer Zollbestimmungen nicht umgetauscht und zurückgegeben werden. Dies gilt für die Schweiz und alle Exporte in Drittländer
Retouren:
- Wir haben eine strikte 14 Tage Rückgaberecht ab Lieferdatum. Der Kunde zahlt für die Rücksendung.
- Legen Sie bitte ihre Auftragsbestätigung in das Rückpaket.
- Sobald wir Ihr Rückkehrpaket empfangen haben, wird das Geld noch am selben Tag auf Ihr Konto/Kreditkarte zurücküberwiesen.
- Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen haben, gibt es zusätzliche Rücknahmebankgebühren von 4€.
- Angeben Sie bitte Ihre IBAN-Kontonr. & SWIFT-Code(BIC Code), wenn Sie per Überweisung bezahlt haben
- Waren, die aus der EU ausgeführt werden. Kann aufgrund sehr komplexer Zollbestimmungen nicht umgetauscht und zurückgegeben werden. Dies gilt für die Schweiz und alle Exporte in Drittländer
Rückkehradresse:
WOOLWEAR ApS
Hvedemarken 7
7620 Lemvig
Dänemark
Att.: Bo Aagaard M.
E-Mail: info@wool-wear.com
Reklamationsrecht:
Als Kunde haben Sie immer volles Rücktrittsrecht bezüglich der auf unserer Seite gekauften Waren. Das Rücktrittsrecht tritt in Kraft, wenn Sie Ihre Ware empfangen und gilt 14 Tage. Der Kauf kann rückgängig gemacht werden, indem Sie die Ware an uns zurückschicken oder indem Sie die Annahme der Ware verweigern (Rücksendung auf Kosten des Kunden).
Waren, die aus der EU ausgeführt werden. Kann aufgrund sehr komplexer Zollbestimmungen nicht umgetauscht und zurückgegeben werden. Dies gilt für die Schweiz und alle Exporte in Drittländer.
Als Verbraucher hat man ein zweijähriges Reklamationsrecht. Dies bedeutet, dass die Ware je nach der konkreten Situation entweder repariert oder getauscht werden kann, das Geld zurückgezahlt werden kann oder ein Preisnachlass gewährt werden kann. Dies bedingt natürlich, dass die Reklamation berechtigt ist.
Falls die Ware mit Fehlern behaftet ist, können Sie sowohl schriftlich als auch mündlich bei uns reklamieren (Adresse siehe unten). Die Reklamation muss in angemessener Zeit erfolgen, nachdem Sie den Mangel entdeckt haben.
Reklamationen zu unsachgemäßem Waschen und Abnutzung werden sofort abgelehnt.
Registrierung von Informationen und personenbezogenen Daten:
Wir registrieren Ihren Kauf in unserem geschlossenen Finanzsystem, das für unsere eigene Buchhaltung und Logistik benutzt wird.
Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben, aber wir speichern die Daten mindestens 5 Jahre lang. Wir speichern nur Ihren Namen und Ihre Adresse. Personenbezogene Daten werden in einem geschlossenen System gespeichert.
Als registrierter Kunde können Sie jederzeit die Daten einsehen und Einspruch gegen eine Registrierung gemäß den Regeln des Datenschutzgesetzes erheben.
Auf der Homepage werden Cookies zum Erkennen und Speichern von Daten verwendet.
Ausschluss der Gewährleistung:
Für Nachlieferungen bei sämtlichen Waren wird keine Gewähr übernommen, da Bestellungen von Waren eingehen können, die nicht im Lager vorrätig sind. Für Fehler und Mängel auf der Homepage bezüglich Text und Preisen wird keine Gewähr übernommen.
Informationen zur Firma / Büroanschrift:
WOOLWEAR ApS
Hvedemarken 7
7620 Lemvig
Dänemark
Ust.-Id-Nr.: DK43 34 56 48
z.Hd.: Bo Aagaard M. & Kim Aagaard M.
Tel : +45-23451102
Tel : +45-23273190
BANK & Kontoinformation: (IBAN bei internationalen Überweisungen)
IBAN – Kontonr.: DK41 7730 0001103170
SWIFT-Code: VEHODK22
Datenverantwortich:
Herr. Bo Aagaard M. Inhaber - WOOLWEAR ApS
Herr. Kim Aagaard M. Inhaber – WOOLWEAR ApS